1999/2000 Planchouet / 4 vallées Chalet Mirlou

(Filmtitel: SNOW WARS - Die Rückkehr der Keggy - Ritter)

 

4 Tage eingeschneit und umstürmt - noch nie hatte Oli mehr Hüttenkoller! Aber so kamen wir zu einer überdachten Schneebar! Hitzige Diskussionen weil Nichtraucherhütte. Carsten fällt wegen Lia aus dem Sessellift. Olis und Toms Sangeskünste sind phänomenal! Oli sitzt Silvester mit Milch und Brot im Müll...

 

Remember: Lass-mich-sie-zeigen!; Ramaaa-zottiii; Wo ist der Bernd?;  Est-que les liftes sont ouverts?; Im Popo!; Spontanes Vernichtungssaufen; Schneetaufe; TONGA!; Millennium; Ich glaub, mein Knie ist gebrochen; Ich hoffe, ich habe dich gestern nicht geweckt...

 

Mit: Oli, Biggi, Carsten, Lia, Ina, Tom, Nena, Ulli+Bernd, Nina, Jonas

Aktuelles

Die neue Seite ist online!

Druckversion | Sitemap
© Ina Bauer